Workshops auf der General Online Research 06:
Am Montag vor der General Online Research 06, dem 20.03.06, werden Workshops
zu zentralen theoretischen und methodischen Fragestellungen der sozialwissenschaftlichen
Internetforschung gegeben. Diese werden von qualifizierten Forschern und
Praktikern durchgeführt. Die Workshops sind kostenpflichtig. Je nach
Ausrichtung sind sie entweder für den erfahrenen Anwender der Online-Forschung,
den Wissenschaftler, der sich auf einem neuen Gebiet einfinden möchte
oder für Anfänger geeignet.
Das Angebot an Workshops wird laufend erweitert. Momentan sind folgende
Workshops geplant:
sie finden jeweils hier statt:
TNS Infratest
Stieghorster Str. 66
33605 Bielefeld
fon 0521-9257659
fax 0521-9257250
Ausgebucht!
WS 1 Social network analysis and its application to Internet research
(English)
Prof. Dr. Chris Snijders (Eindhoven University of Technology)
Price (full/reduced): 40,- EUR /20,- EUR
|
mehr Info |
WS 3 Usability Tests (German only)
Christian Escher (Psychonomics GmbH)
Preise (voll/ermäßigt): 90,- EUR / 25,- EUR
|
mehr Info
|
WS 4 Working with MSR Community Tools and related social software
(English)
Marc Smith (Microsoft Research)
Price (full/reduced): 90,- EUR / 25,- EUR
|
mehr Info
|
WS 5 Internet Surveys (Deutsch)
Prof. Dr. Bernard Batinic & Timo Gnambs (Universität Linz)
Price (full/reduced): 50,- EUR / 25,- EUR
Vorsicht - geänderte Anfangszeit: 13.30-17.30
|
mehr Info |
WS 6 Weblogs & Blogging: Potential and practical Opportunities within
Academia & Journalism (German only),
Dr. Martin Welker (University Leipzig),
Price (full/reduced)50,- EUR / 25,- EUR
|
mehr Info
|
Diese Seite wird laufend aktualisiert.
|