|
||||||||||
|
GENERAL ONLINE RESEARCH 2006 (GOR06)Die GENERAL ONLINE RESEARCH 2006 (GOR06) fand vom 21. bis 22. März 2006 in der Bielefelder Ravensberger
Spinnerei statt und war ein voller Erfolg. 400 Besucher verfolgten das zahlreiche Programmangebot und feierten ausgelassen bei Life-Musik auf der GOR-Party,
die gesponsort wurde von der Bielefelder Software-Firma Interrogare.
Wir danken allen Sponsoren und Ausstellern für Ihr Engagement, den Autoren für Ihre durchgängig sorgfältige
Vorbereitung sowie den Besuchern und Teilnehmern der GOR.
Unserem Partner vor Ort, dem Hauptsponsor TNS Infratest sei an dieser Stelle herzlich gedankt für
die kompetente Durchführung und die nette Zusammenarbeit. -> Bilder von der GOR 2006 <-
Zum ReinlesenMedienpartner der GOR06 ist Research & Results, das Magazin für Media-, Markt- und Werbeforschung. Ausführliche Nachberichte können Sie in der Ausgabe 2/2006 erwarten, die am 7. April erscheinen wird. Jetzt schon können Sie hier durch die Vorberichterstattung von Research & Results blättern, die in der Ausgabe 1/2006 vom 17. Feburar 2006 erschienen ist. Sie können einen Übersichtsartikel herunterladen oder die Stimmen der Aussteller. Besondere Fans können sich hier auch das Cover ansehen.Der GOR06 PosterpreisDer traditionelle GOR-Posterpreis wurde dieses Jahr im Namen des Sponsors
PSYMA
von Dr. Frank Knapp überreicht. Das ProgrammDas Programm und die Zusammenfassung der einzelnen Beiträge können Sie dem Menüpunkt PROGRAMM entnehmen. |
Veranstalter Hauptsponsor Medienpartner Sponsor der GOR06-Party |
||||||||